Sonderangebote

Artikel des Herstellers: Buddy

BUDDY. steht für fair produzierte und ökologisch nachhaltige Produkte für den besten Kumpel des Menschen.

BUDDY. designt und produziert ökologisch nachhaltige Produkte für Hund und Mensch unter fairen Bedingungen.


Dabei sind wir nicht nur "best buddy" unserer Kunden, sondern auch für all diejenigen, die am Entstehungsprozess beteiligt sind. Uns liegt viel daran, dass jeder mit der gleichen Freude an unseren Produkten arbeitet wie wir, aber auch von dieser Arbeit leben kann. Dafür verzichten wir gerne auf riesige Gewinnspannen, damit auch unsere Preise fair bleiben. Leider ist das nicht selbstverständlich.


Andere haben Klimbim, wir den Öko-Orden. Heißt jetzt nicht, dass bei uns alles Jute ist, aber Oeko-Tex Standard 100 ist bei uns schon drin. „Öko, ja! Uncool, nein“ - findet sich aber in all unseren Materialien wieder. Selbst unser Nähgarn wird aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Und fair geht's weiter: unser Liegeplatz, der sich im Handumdrehen in einen Rucksack verwandeln lässt, wird in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gefertigt.


Aber auf eins muss man bei BUDDY. doch verzichten: Motive wie niedliche Knochen, putzige Pfotenabdrücke oder schnuckelige Herzchen. Wir sind in Sachen Design etwas zeitloser unterwegs.


Ehrlich. Schlicht. BUDDY.

Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln